Mitarbeitende Suisse-Nurse GmbH

und Geschäftsführung

Günter Zierenberg

CEO & Co-Founder

info@suisse-nurse.ch

Bevor wir die Suisse-Nurse GmbH gründeten, war ich als Fachgesundheits- und Krankenpfleger für Anästhesie- und Intensivpflege mit Zusatzbezeichung Intensivtransport nach DIVI, Rettungssanitäter, HEMS Crew Member for Rotormission Air-Ambulance und Flight Nurse tätig.
Nachdem wir im Juni 2022 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt haben, macht es mich sehr stolz die besten Fachpflegekräfte und Fachärztinnen und Ärzte unter Vertrag zu haben.

Björn Ruthardt

COO & Co-Founder

info@suisse-nurse.ch

Jeden Tag bin ich für unsere Mitarbeitenden unterwegs. Ich bin stolz Co-Founder der Suisse- Nurse GmbH zu sein und weiss, dass der Erfolg der Suisse-Nurse GmbH als Personaldienstleister unseren Mitarbeitern zuzuschreiben ist, weil sie es sind, die jeden Tag ihr bestes am Patienten geben.
Bevor wir die GmbH gegründet haben, war ich als Fachgesundheits- und Krankenpfleger für Anästhesie- und Intensivpflege sowie als Berufsbildner (D) tätig. Zusätzlich habe ich eine Weiterbildung zum Pflegedienstleiter.

Steffi Renkel

Recruiting- und Service Managerin
Langzeitpflege

 

personal@suisse-nurse.ch

Mein Ziel ist es, Pflegekräfte mit herausragenden Qualifikationen, die über die fachlichen Anforderungen hinausgehen, zu fördern und sie in die Suisse-Nurse GmbH aufzunehmen. Dank meinen Erfahrungen in der Langzeitpflege und als Lehrkraft für Pflegeberufe besitze ich sowohl medizinisches und pflegerisches Fachwissen als auch ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten. Wenn sie auf der Suche nach qualifiziertem Pflegepersonal für die Langzeitpflege sind, Pflegekraft in der Langzeitpflege sind oder weitere Fragen haben, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Manuel Ruthardt

Controller & Qualitäts­manager

 

 

info@suisse-nurse.ch

In meiner Funktion als Qualitätsmanagementbeauftragter habe ich die Aufgabe, sämtliche Arbeitsablaufe zu überwachen und zu analysieren. Dank meines analytischen Denkens und Sozialkompetenz kann ich effektive Strategien zur Prozessoptimierung entwickeln. Zudem bringe ich wertvolle Erfahrungen als Intensivpfleger mit, die meine Teamfähigkeit und mein Organisationstalent weiter bereichern und zu einem erfolgreichen Qualitätsmanagement beitragen.

Celine Wicki

Disponentin Springer Pool

info@suisse-nurse.ch

Ich liebe meine Arbeit als Disponentin im Springer Pool bei Suisse-Nurse, weil sie mir die Möglichkeit bietet, einen direkten Einfluss auf die Qualität der Patientenversorgung zu haben. Jeden Tag kann ich die richtigen Gesundheitsfachkräfte zur richtigen Zeit am richtigen Ort platzieren, um sicherzustellen, dass unsere Patienten die bestmögliche Betreuung erhalten. Diese Aufgabe erfüllt mich und gibt mir die Chance, einen positiven Beitrag zur Gesundheit und zum Wohlbefinden der Menschen zu leisten. Es ist eine berufliche Erfüllung, die mir stets Freude bereitet und meine Leidenschaft für das Gesundheitswesen jeden Tag aufs Neue entfacht.

Kontaktiere Uns